HAST DU EIN PROBLEM UND KOMMST ALLEINE NICHT WEITER? ICH HELFE DIR!

Willst du die Kontrolle über dein Leben zurück und wieder in deine Kraft kommen?

Bist du auf der Suche du nach Perspektive, Orientierung und Sinn?

Brauchst du Hilfe bei der Bewältigung deiner Ängste und Sorgen?

Wünscht du dir neuen Optimismus, Zuversicht und Lebensfreude?

Möchtest du dir gesunde Routinen aufbauen und schlechte Gewohnheiten ablegen?

HAST DU EIN PROBLEM UND KOMMST ALLEINE NICHT WEITER? ICH HELFE DIR!

Willst du die Kontrolle über dein Leben zurück und wieder in deine Kraft kommen?

Bist du auf der Suche du nach Perspektive, Orientierung und Sinn?

Brauchst du Hilfe bei der Bewältigung deiner Ängste und Sorgen?

Wünscht du dir neuen Optimismus, Zuversicht und Lebensfreude?

Möchtest du dir gesunde Routinen aufbauen und schlechte Gewohnheiten ablegen?

Was passiert vor unserem Gespräch?

Damit ich mir ein Bild von deiner aktuellen Situation machen kann, fülle mir bitte den kurzen Fragebogen aus und melde dich für einen 30-minütigen Coaching-Termin an.

Was passiert während des Gesprächs?

Als dein Coach helfe ich dir mit diesem kostenlosen Gespräch, selbst den ersten Schritt zu deinem Ziel zu bestimmen und ihn auch zu gehen. Du kannst dir also sicher sein, dass deine Zeit gut investiert ist!

Was passiert nach unserem Gespräch?

Wenn du danach das Gefühl hast, dass du noch weitere Hilfe von mir benötigst, schauen wir, wie wir weiter an deinem Ziel arbeiten können. Wenn nicht, wünsche ich dir nur das Beste für deine Zukunft.

ÜBER MICH

Als leidenschaftlicher Coach liebe ich es Menschen zu inspirieren, weiterzubringen und zu motivieren. Anderen zu helfen gibt mir Energie.

Da ich selbst die Kraft der Transformation erlebt habe, weiß ich nicht nur, wovon ich rede, sondern kann mich auch sehr gut in unangenehme Situationen einfühlen.

In meinem systemisch lösungsorientierten Coaching arbeite ich unter anderem mit dem Aufbau guter Gewohnheiten, der Integration von Achtsamkeit in den Alltag, positiver Sichtweise und Stressimpfung.

Du bist Experte deines Lebens. Ich helfe dir, das zu erkennen und in deine volle Kraft zu kommen.

Menü schließen

Schließe Freundschaft mit dir durch Achtsamkeit im Alltag

smartmockups_k6qhk1bz

Melde dich jetzt für deinen kostenlosen Achtsamkeits-Guide an und lerne, wie du echte Freundschaft mit dir schließt.

SICHERE DIR DEINEN KOSTENLOSEN GUIDE UND ERFAHRE, WIE DU MIT DEN 5 SÄULEN DER ACHTSAMKEIT IM ALLTAG ECHTE FREUNDSCHAFT MIT DIR SCHLIEßT!

Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Minuten gratis per E-Mail Zugang zu meinem kostenlosen Guide. Aufgrund des hohen Wertes dieses Guides werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das Tool „Active Campaign“ verarbeitet. Mehr kannst du dazu auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen: https://achtsamkeitmitanna.de/datenschutzerklaerung/