Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Die aktuelle Situation bringt viele Unsicherheiten mit sich, die in den meisten Menschen Angst und Stress auslösen. Darüberhinaus ist Stress ein ungewollter aber häufiger Begleiter im Alltag. In dieser Folge habe ich deshalb Achtsamkeits-Expertin und Mentaltrainerin Elisa Stangl zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über die Rolle von Achtsamkeit bei der Stressbewältigung. Dazu habe ich ihr u.a. folgende Fragen gestellt:

  • Sind wir durch Corona gezwungen achtsamer zu werden?
  • Inwiefern kann Achtsamkeit bei der Stressbewältigung helfen?
  • Wie kann ich mich als Laie am besten diesem Thema nähern?

Außerdem teil Elisa ihre zwei Lieblings-Tipps für weniger Stress und mehr Achtsamkeit.

→ Elisa und ihr Angebot findest du unter https://www.elisastangl.com, https://www.instagram.com/elisa.stangl/ und https://www.facebook.com/groups/elisastangl

→ Downloade dir hier meinen kostenlosen Guide zur Selbstfreundschaft durch Achtsamkeit im Alltag: https://achtsamkeitmitanna.de/kostenloser-guide/

→ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/achtsamkeitmitanna/

→ Werde Teil der Achtsamkeits-Community und melde dich zu unserer Selbstfreundschafts-Facebook-Gruppe an, wo wir uns gegenseitig inspirieren und gemeinsam lernen.
https://www.facebook.com/groups/achtsamkeitscommunity

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen